Premium Terrassendach vom Metallbauer

Piron Metallbau - Premium Terrasendach vom Metallbauer

Eine Terrassenüberdachung bietet Ihnen effektiven Schutz vor Wind und Wetter. Optional können wir die Überdachung zu einem Sommergarten/Kalt-Wintergarten erweitern. Mit der filigranen Konstruktion aus Aluminium und Verbund-Sicherheits-Glas (VSG) bzw. Sechsfachstegplatten ist die neue Überdachung der Blickfang in Ihrem Garten. Die Dacheindeckungen sind in klar oder opal lieferbar. Eine dimmbare und energiesparende LED-Beleuchtung bietet Ihnen auch Möglichkeiten die Abendstunden stilvoll zu nutzen, die Bedienung erfolgt selbstverständlich über eine Fernbedienung.

Mehr Informationen

    * Pflichtfelder

    Gregor Jankowski
    Gregor Jankowski
    2022-01-06
    Bin sehr zufrieden mit der Leistung von Piron Metallbau in Kleve. Alles war einfach unproblematisch, sehr gute Beratung und Auslegung meines Sektional Garagentores. Die Montage wurde ebenfalls sehr gut ausgeführt. Kann man nur empfehlen.
    Jasmin Beyer
    Jasmin Beyer
    2022-01-03
    Erstklassiges Unternehmen! Professionelle Beratung, unkomplizierte Kommunikation, nah am Kunden sowie Transparenz ! Was will man mehr! Die Firma Piron hat uns ein neues Sektionaltor von der Firma Novoferm eingebaut. Nach erster Kontaktaufnahme zeitnaher Termin zur Beratung , Ausmessung und Erstellung eines Kostenvoranschlages. Die Mitarbeiter haben sich sehr viel Zeit genommen, verschiedene Möglichkeiten und neue Ideen vorgestellt und auf Augenhöhe mit uns als Kunde gesprochen. Alles hat gepasst und uns war klar- wenn ein neues Garagentor, dann nur von Piron! Innerhalb kürzester Zeit kam ein Kostenvoranschlag (per Mail- auch noch was gutes für die Umwelt! )- transparente Aufstellung bis ins Detail und fairer Preis. Nach üblicher Lieferzeit sauberer und schneller Einbau, nette Mitarbeiter und tolles Ergebnis! Wir können die Firma Piron wärmstens weiter empfehlen, wenn Sie auf gute Qualität und Service wert legen!" Immer wieder, danke Herr Piron und alle Mitarbeiter!
    Brenda Immink
    Brenda Immink
    2021-12-23
    Die Angebotserstellung sowie Auftragsabwicklung ist sehr schnell und kurzfristig von statten gegangen. Auf individuelle Bedürfnisse und Änderungswünsche wurde von der Firma PIRON ohne Probleme eingegangen. Ich bin mit dem montiertem Balkongeländer sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
    Nithal Hamoudeh
    Nithal Hamoudeh
    2021-11-29
    Super netter Kontakt und die Qualität hat 5 Sterne verdient 👍
    Michael Stoffels
    Michael Stoffels
    2021-10-14
    Gute Kommunikation, sehr gute Arbeit
    Michael Kock
    Michael Kock
    2021-10-09
    Bin mehr als zufrieden. Habe eine Terrassenüberdachung inkl. Beschattung und nachträglich eine Seite mit Schiebeelementen erhalten. Alles nach unseren Wünschen aufgebaut. Ich werde wieder bei Piron Metallbau anfragen. Gerne wieder. 👍
    Angelika Latta
    Angelika Latta
    2021-10-06
    Wir haben auf 3 Etagen Handläufe installieren lassen. Von der Planung bis zur Ausführung haben wir sehr gute Qualität erhalten und würden die Firma Piron jederzeit weiterempfehlen. Danke.
    Karsten Pohle
    Karsten Pohle
    2021-09-13
    Super Qualität und professionale Leistung! Das Team war gut eingespielt und der Auftrag im zugesagten Zeitfenster bearbeitet!
    Ralf Ebbing
    Ralf Ebbing
    2021-08-13
    Die Firma Piron hat unsere Terrassenüberdachung installiert.Von der individuellen Beratung im Vorfeld, über die Installation bis hin zur abschließenden Kontrolle waren wir begeistert über das Ergebnis. Tolle Qualität und toller Service. Nur zu empfehlen!
    Frank Saueressig
    Frank Saueressig
    2021-05-31
    Wir haben die Firma wegen eines defekten Torsenders kontaktiert. Das war noch am gleichen Tag erledigt! Sehr kompetente Arbeit.