AktionGewinnspielPiron Gewinnspiel Rügen

„Wir haben eine wundervolle Zeit verbracht“

Entspannen, abschalten und die Seele baumeln lassen. Ein Urlaub auf der Ostseeinsel Rügen ist Erholung pur. In diesen besonderen Feriengenuss kam nun das Ehepaar Keteler aus Kleve. Alfred und seine Frau Marion nahmen am großen Gewinnspiel der Firma Piron Metallbau teil. Mit Erfolg! Das Ehepaar sahnte den heiß begehrten fünftägigen Aufenthalt in der Apartementanlage Lobber See ab und fühlte sich dort so richtig wohl, sie hatten den Urlaub sogar verlängert. Ein besonderer Dank der beiden ging nun per E-mail an Firmeninhaber Sascha Piron. „Wir haben eine wundervolle Zeit verbracht. Die Ferienwohnungen sind hervorragend ausgestattet, uns fehlte es dort an nichts. Wir werden die Ferienanlage in unseren Urlaubskalender mit aufnehmen und waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort“, zeigt sich Alfred Keteler begeistert.
Zudem sei die Anlage zentral gelegen. Auch Hund Benny hätte sich so richtig wohlgefühlt und ausgelassen den Strand erkundet. Teilnehmen konnte jeder Privatkunde von Piron, der 2023 ein Produkt oder eine Dienstleistung verbindlich bestellt hat.
Achtung: Die Gewinnspielaktion läuft übrigens auch in diesem Jahr wieder. Also, einfach mitmachen und mit ein wenig Glück einen tollen Ostseeurlaub auf Rügen gewinnen. Die Firma Piron Metallbau macht’s möglich. Alle Infos zum Gewinnspiel finden Sie auf www.pironmetallbau.de.

Bildunterschrift: Einen erholsamen Urlaub in der Apartementanlage Lobber See verbrachten nun Alfred und Marion Keteler mit Hund Benny. Rechts im Bild: Inhaberin Annegret Evers.